top of page

Gästehaus bekommt 5 Sterne Zertifizierung

Aktualisiert: 25. Juli 2023


Hans-Dieter Niederprüm und Marco Nürminger

Das Fränkische Seenland ist stolz auf sein jüngstes Mitglied: das Gästehaus, dessen Apartments mit 5 Sternen zertifiziert wurden.


Diese Auszeichnung steht für höchste Qualität und besten Service. Die offiziellen DTV-Sterne signalisieren dem Gast, dass die Unterkunft nach den definierten Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes geprüft und bewertet wurde.


Hans-Dieter Niederprüm, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Fränkisches Seenland, überreichte die Zertifikate persönlich an den Hausherrn und freute sich über diese seltene Auszeichnung im Seenland. Das Gästehaus bietet eine hochwertige Ausstattung in allen Apartments und einen erstklassigen Service, der keine Wünsche offen lässt. Alle Zimmer sind modern ausgestattet und bieten eine luxuriöse Atmosphäre in einem denkmalgeschützten Gebäude.


Die 5 Sterne Zertifizierung ist eine Bestätigung für die hohe Qualität des Gästehauses und verspricht dem Gast absolute Zufriedenheit und Entspannung.




Impresionen




Aus der Presse

Bericht erschien im Altmühlboten Gunzenhausen

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page